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Die kommunikative Lösung

Mit eNVenta ERP punkten Sie durch kundennahe Kommunikation. Sofortige Auskunftsfähigkeit und hohe Reaktionsgeschwindigkeit schaffen zufriedene Kunden.

Dank der CRM-Funktionen von eNVenta ERP sind Ihre Mitarbeiter perfekt informiert. Schnelle und präzise Auskünfte schaffen eine hohe Kundenzufriedenheit. Mit nur einem Klick öffnen Sie aus jeder Kunden- bzw. Lieferantenadresse die Kontakthistorie. Hier werden alle wichtigen Informationen und Dokumente dargestellt. Rückfragen des Kunden, etwa zum Lieferstatus seines Auftrags, sind im Handumdrehen beantwortet. Mit dem Modul Call Center gehören Notizzettel der Vergangenheit an. In der übersichtlich strukturierten Maske kann während eines Telefonats sofort der Gesprächsinhalt festgehalten werden. Der Call erscheint automatisch in der Kontakthistorie des Ansprechpartners und trägt zum Unternehmenswissen bei. Calls können als Wiedervorlage innerhalb Ihres Unternehmens weitergeleitet werden, was den internen Kommunikationsfluss deutlich verschlankt und verbessert. Neben dem Management der individuellen Kommunikation unterstützt das Modul Vertrieb Sie auch bei Serienmailings und der Selektion der richtigen Zielgruppen. Ergonomische Abläufe gewährleistet die Computer-Telefonie-Integration (CTI) von eNVenta ERP. Ein Klick auf das Telefon-Symbol in der Adresse des Ansprechpartners, und das Telefonat wird aufgebaut. Ein weiteres integratives Plus von eNVenta ERP ist die Anbindung an die Office-Programme. Last but not least erleichtert und rationalisiert eNVenta auch die elektronische Kommunikation, indem IT-Anwendungen zum schrankenlosen Datenaustausch mit Lieferanten oder Kunden angebunden oder integriert werden.